Musiker

Susanne Graf

Geige, Blockflöten, Percussion, Hackbrett

 

Alexander Zimmermann

Gitarre, Bass

 

Christian Hadersdorfer

Drehleier, Uilleann-Pipes, Bodhran, Whistles,
Percussion, Gitarre, Akordeon

 

 

 

Alexander

Vollständiger Name: Alexander Zimmermann

Kurzbio: Nach ein paar Monaten Gitarrenunterricht in der Pubertät tauschte Alexander sein Saiteninstrument gegen ein Keyboard ganz anderer Art und widmete sich fortan den unendlichen Weiten im Kosmos der Bits und Bytes. Erst nachdem er - Jahrzehnte später - unversehens in den Dunstkreis einer musiksüchtigen Geschwisterschar geraten war besann er sich wieder seiner beinahe schon verloren geglaubten musikalischen Kenntnisse und wurde von heute auf morgen zum Gitarristen eines ziemlich außerirdisch anmutenden Rockmusik-Projekts ernannt. Ein paar Jahre später und um viele musikalische Erfahrungen reicher landete er nun letztendlich bei Fiunferley, wo er neben der Gitarre inzwischen schon auch mal den Tieftöner zur Hand nimmt. 

Instrumente: Gitarre, Bass

Im wahren Leben: wissenschaftlicher Mitarbeiter

Spitzname:

Zitate: Wege entstehen beim Gehen.

Hobbys: Klettern, Radeln, Blädsinn mocha

Weitere Projekte: Prostetnic-Vogon-Jeltz-Project

 

 

 

 

weiter zu:
Susanne Graf
Alexander Zimmermann
Claudia Urlbauer
Ludwig Wilkesmann
Christian Hadersdorfer

Claudia Urlbauer

Bass, Kontrabass, Percussion, Schäferpfeife, Harfe

 

Ludwig Wilkesmann

Gitarre, Bratsche

 

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
team12
team12
team12
Back to Top